Dienstag, 21. August 2012

Home...

...sweet home?

Mit Zwischenhalten in Münster und Bochum bin ich am Sonntag Abend doch tatsächlich wieder im heimatlichen Sottrum angekommen - eine unglaublich schöne Zeit ist nun leider zu Ende.


30 Tage unterwegs, ca. 3000 Kilometer auf dem Streckennetz der Deutschen Bahn gefahren, in 20 verschiedenen Städten gespielt oder versucht zu spielen - und ungezählten netten Menschen begegnet.
Ich bin immer noch ganz erfüllt von dieser kostbaren Zeit und den vielen schönen Momenten und möchte euch allen danken:

Allen voran meiner lieben Lieblingsnachbarin, die mich auf den Weg gebracht hat und sich um meinen Briefkasten und meine Pflanzen (drinnen und draußen!) gekümmert hat, so daß ich sorglos unterwegs sein konnte.

Der Deutschen Bahn - für das großartige Angebot des Deutschland-Passes und  die vielen unglaublich pünktlichen Züge.

Dem Portal couchsurfing.org - eine tolle Einrichtung für Gastfreundschaft im 21. Jahrhundert.

Allen Gastgebern, die mich unterwegs in ihre Wohnung und ein Stück in ihr Leben gelassen haben: Nele, Thomas, Jennie, Tobias, Dunja, Stefan, Laura, Zuzana, Andrea, Lena, Rafid, Timm, Jule, Cosima, Julika, Daniel, Hannes, Mara, Ulrike, Elke, Klaus, Christelle, Charlotte, Jannik, Katya, Metke, Jule, Sari, Britta, Daniel, Anna, Olli, Jasper.

Und auch allen anderen, die von nah oder fern Anteil hatten.